Rund um den Grand Canyon
12. September - 08. Oktober 2010

4. Tag Mittwoch, 15. Sept. 2010

Henderson - Las Vegas KOA Campground Circus-Circus -
37 km


Heute erfolgt die Übernahme der Wohnmobile bei El Monte und anschließend gehts in aller Ruhe zum Einkaufen von Lebensmitteln bei VONS, 4610 W. Sahara Ave
Las Vegas, NV 89102, (unbedingt Kundenkarte beim Servicepoint beantragen; sie gilt auch bei Safeways!) die spartanische Ausstattung der Wohnmobile ergänzen wir durch Einkäufe bei Walmart Supercenter Store #1560, 6005 S Eastern Ave, Las Vegas, NV 89119. Ein Besuch im Las Vegas Outlet Center-South (Nähe Flughafen) ist übrigens sehr zu empfehlen! Es gibt eine Riesenauswahl vor allem in Kleidung und Schuhen.

Wir bleiben noch einmal in Las Vegas auf dem KOA Campground Circus Circus. Dort Einräumen der Wohnmobile, anschließend ein erfrischendes Bad im Pool des Campgrounds und am Abend stoßen wir an auf die schöne Reise die vor uns liegt.

Morgen beginnt endlich die Rundreise durch den "Wilden Westen".
 

 

 

© Peter Brassel (ViSdTDG), Bad Honnef 2010, Kontakt: info@wohnmobil-reisen.de