Rund um den Grand Canyon
12. September - 08. Oktober 2010

23. Tag Montag, 04. Okt. 2010

Ein weiterer Tag an diesem spektakulären Naturwunder der Erde bringt uns diese gewaltigen Dimensionen noch
näher. Reiseleiter Harald verriet uns die besten Stellen, wo wir morgens am Canyonrand stehen können. Danach nahmen wir den Shuttle Bus zum Ausgangspunkt Hermit's Rest, um dort zu der wohl schönsten (aber nicht anstrengenden) Wanderung am Canyonrand aufzubrechen; unterwegs konnten wir noch gerade vor einem mächtigen Regenschauer in den Shuttle-Bus flüchten!
Diese einzigartige Wanderung ist mit ein Grund, warum zwei volle Tage dort eingeplant wurden. Wir nutzen den Nachmittag und Abend, um noch einmal andere Aussichtspunkte anzufahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Peter Brassel (ViSdTDG), Bad Honnef 2010, Kontakt: info@wohnmobil-reisen.de