Kalifornien 1995

20.Tag - Samstag, der 05.08.1995

Las Vegas

Ausführliche Informationen über die Hotelscene von Las Vegas mit aktuellen Daten und Bildern vom letzten Besuch im  Jahr 2010 findet man unter diesem Link.

Die Fotos auf der rechten Seite stammen aus dem Jahr 1995.

Der Vulkanausbruch vor dem Hotel "The Mirage"

Die beeindruckendste "sound & light-show" in Las Vegas war und ist für uns der "Vulkanausbruch" vor dem Hotel Mirage. 1995 konnten wir ihn regelmäßig jede 1/4 Stunde vor unserem Zimmer erleben. Als wir ihn 2010 erneut besuchten, kam uns das Spektakel etwas reduziert vor: Wird sogar in Las Vegas neuerdings am Gas gespart?

Auch die Seeräuberschlacht vor dem Hotel Treasure Island ist immer noch sehenswert. Ein Geheimtipp ist übrigens der Besuch des vietnamesischen Restaurants vor und direkt über dem Schauspiel. Unten drängten sich die Menschenmassen und die Restaurantterrasse war halb leer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Peter Brassel (ViSdTDG), Bad Honnef 2010, Kontakt: info@wohnmobil-reisen.de