Rundreise durch Namibia und Botswana
zu den Victoria-Fällen 2017

03. Mai - 31. Mai 2017

13. Etappe - Donnerstag, der 18.05.2017

Camp Kipwe

Adresse: Twyfelfontein, Damaraland, Namibia Area ., Namibia
Telefon: +264 61 232 009
eMail:

Web: http://www.kipwe.com/

GPS:
Länge Breite
  20°32'15.47"S  14°25'46.90"E

Camp Kipwe liegt im wunderschönen Twyfelfontein-Gebiet am Fuße des „Rag Rock“, einer imposanten Granitformation. Jedes der Zimmer hat eine Außendusche sowie eine Veranda.

Optional werden Farmrundfahrten angeboten. Das Camp ist ein idealer Ausgangspunkt für den Besuch des Weltkulturerbes Twyfelfontein mit seinen tausenden Felsgravuren und -malereien.

Wir waren nur eine Nacht dort: eine traumhafte Lodge mit sehr netter Betreuung!!

Die Totalüberraschung war unser VIP-Dinner mit Lagerfeuer und beleuchteter Grotte. Und nur für uns allein! Verwechslung mit Honeymoonern? Kaum denkbar - und zur goldenen Hochzeit fehlen uns noch 4 Jahre! Es war traumhaft schön....

 

 

© Peter Brassel (ViSdTDG), Bad Honnef 2017, Kontakt: info@wohnmobil-reisen.de
Background vector created by Freepik